Gut­schei­ne

Ver­schen­ke Einzigartiges!

Gut­schein für einen Long­board Kurs in Köln — ver­schen­ke Ein­zig­ar­ti­ges! Ob jung, ob alt, ob Partner*in oder eine dei­ner Liebs­ten — Du wirst der beschenk­ten Per­son damit ein ganz beson­de­res Erleb­nis berei­ten. Viel­leicht ent­deckt sie damit ja sogar ihre neue Lieb­lings­sport­art! Wenn du sogar ein Long­board ver­schenkst, dann ist ein Gut­schein die idea­le Ergänzung!

Einen Gut­schein kannst du für alle Kur­se außer dem Grup­pen­kurs buchen. Wenn du den Gut­schein für einen Anfänger*innenkurs buchst, dann kann die­ser natür­lich auch für den Girls Only Kurs ein­ge­löst wer­den. Wich­tig ist, dass du dir vor­her über­legst, ob die Per­son schon gut fah­ren kann oder nicht. Wenn sie bereits fah­ren kann, dann ist ein Gut­schein für den Dan­cing Kurs wohl geeig­ne­ter. Soll­te es dich selbst auch in den Füßen kit­zeln, dann kannst du natür­lich den­sel­ben Kurs buchen, sodass ihr gemein­sam dar­an teil­neh­men könnt. Außer dem kannst du einen Kurs als Pri­vat­kurs nur für euch bei­de oder eine Ein­zel­per­son ver­schen­ken. Das wäre dann ein inten­si­ver Work­shop, bei dem ihr mei­ne vol­le Auf­merk­sam­keit erhal­tet, egal ob ihr Anfänger*innen oder Fort­ge­schrit­ten seid.

Wenn du einen Gut­schein für einen Long­board Kurs in Köln bei mir bestellst, dann erhältst du eine PDF des ent­spre­chen­den Gut­scheins, sodass du ihn ein­fach selbst aus­dru­cken und aus­fül­len kannst. Der Gut­schein ist ange­legt auf eine DINA4 Sei­te, wel­che du mit­tig kni­cken kannst, sodass du ihn gleich­zei­tig wie eine Gruß­kar­te ver­wen­den kannst. Vorn ist dann noch genü­gend Platz für ein paar per­sön­li­che Wor­te. Um den Gut­schein ein­zu­lö­sen, sucht euch ein­fach ein Datum in der Ter­min­über­sicht aus und bucht den Kurs. Dabei soll­tet ihr dann ange­ben, dass der Kurs über einen Gut­schein ein­ge­löst wird. Wenn ihr einen Gut­schein kau­fen möch­tet, dann schreibt mir ein­fach über das Kon­takt­for­mu­lar.

Leih­ma­te­ri­al und Schutzausrüstung:

Wenn die beschenk­te Per­son noch kein eige­nes (Dan­cing-) Long­board hat, dann kann er/sie sich von mir gegen eine klei­ne Gebühr ein Long­board lei­hen. Falls du mit dem Gut­schein ein Long­board ver­schen­ken möch­test, dann ist der Con­cre­te Wave in Köln eine gute Adres­se. Das Tra­gen von Scho­nern und Schutz­aus­rüs­tung möch­te ich euch ungern vor­schrei­ben. Ihr seid selbst dafür ver­ant­wort­lich, Schutz­aus­rüs­tung mit­zu­brin­gen. Mei­ne drin­gen­de Emp­feh­lung sind zumin­dest ein Helm und Hand­ge­lenk­schüt­zer. Stay safe!

Gutschein für Longboard Kurs
Kurstermine