Longboard Kurse

Anfän­ger

Long­board Kur­se für Anfänger*innen. Hier zei­ge ich euch die Basics, damit ihr sicher und sta­bil auf eurem Long­board unter­wegs seid. Im Rah­men des Kur­ses lernt ihr, wie ihr das Board rich­tig anschiebt, bremst und Kur­ven fahrt. Außer­dem erklä­re ich euch, wor­auf es beim ers­ten Kauf ankommt, sofern ihr noch kein eige­nes Board besitzt.

Longboard Kurse für Mädchen

Fort­ge­schrit­te­ne

In die­sem Kurs lernt ihr, wie ihr läs­sig von A nach B kommt. Ich zei­ge euch, wie ihr mit bestimm­ten Hin­der­nis­sen im Long­board-All­tag umge­hen könnt, damit ihr in Zukunft über­all mit dem Long­board sicher ankommt. Nach die­sem Kurs stel­len Bord­stein­kan­ten & Co kei­ne End­geg­ner mehr für euch dar!

Longboard Kurse

Long­board­dan­cing

Die­ser Kurs ist der idea­le Ein­stei­ger­kurs für alle, die sich ger­ne im Long­board Dan­cing pro­bie­ren möch­ten. Hier zei­ge ich euch die ers­ten Dan­cing Steps und Tricks, die euch den Ein­stieg in den Sport erleich­tern. Außer­dem kann ich euch mit Rat und Tat zur Sei­te ste­hen, wenn ihr mit eurem Flow unzu­frie­den seid oder nicht wisst, wie ihr wei­ter üben sollt.

Longboard Kurse

Grup­pen­kur­se

Zusam­men machts am meis­ten Spaß! Ihr möch­tet einen Geburts­tag fei­ern, einen Jung­ge­sel­len­ab­schied oder ein Fir­menevent? Dann macht die­ses Event zu einem unver­gess­li­chen Erleb­nis! Grup­pen­kur­se könnt ihr auch für Jugend­zen­tren oder Schul­klas­sen buchen. Hier seid ihr rich­tig, wenn ihr Unter­richt für eine geschlos­se­ne Grup­pe buchen möchtet!

Pri­vat­kur­se

Long­board Kur­se für Pri­vat­per­so­nen. Du willst einen Kurs ganz für dich allei­ne buchen? Dann bist du hier genau rich­tig. Der Ein­zel­un­ter­richt ist ein Inten­siv­kurs für Ein­zel­per­so­nen oder Paa­re. Die­ser Kurs ist sehr inten­siv und bringt dir maxi­ma­le Erfolgserlebnisse!

Gut­schei­ne

Ver­schen­ke Ein­zig­ar­ti­ges! Ob als Dan­ke­schön, als Geschenk zu Weih­nach­ten oder zum Geburts­tag — ein Long­board Kurs ist ein tol­les und unver­gess­li­ches Geschenk. Hier kannst du dei­nen per­sön­li­chen Gut­schein für einen Long­board Kurs dei­ner Wahl verschenken.

Kurstermine