Neu­es Video vom Tem­pel­ho­fer Feld

Nov 26, 2020

Im Sep­tem­ber war ich beruf­lich in Ber­lin und konn­te es mir natür­lich nicht neh­men las­sen, mei­ne freie Zeit auf dem Tem­pel­ho­fer Feld zu ver­brin­gen. Das ist ein still­ge­leg­tes Flug­ha­fen­feld, auf dem es sich wun­der­bar ska­ten lässt. Ob Long­boar­den, Skate­boar­den, Surfs­ka­ten, Rol­ler­ska­ten, Inline­ska­ten — Mitt­ler­wei­le tum­meln sich dort aller­hand Men­schen, die ihrer Lei­den­schaft nach­ge­hen. Ich ken­ne dort eini­ge Leu­te aus der Long­board­sze­ne, von denen ich vie­le an die­sem Wochen­en­de getrof­fen habe. Und weil das Wet­ter und die Stim­mung so gut waren, wur­de auch viel gefilmt. Dar­aus hat Mar­shall Brett­schnei­der von der AWHOU Crew ein wun­der­ba­res Video gemacht. Die Awhou Crew ist ein Zusam­men­schluss von pas­sio­nier­ten Longboarder*innen. Ursprüng­lich in Ber­lin gegrün­det ver­teilt sie sich nun über die gan­ze Welt. Wenn du mal in Ber­lin bist, soll­test du unbe­dingt am Tem­pel­ho­fer Feld vor­bei­schau­en! Falls du wei­te­re Infos zum The­ma Ber­lin & Long­boar­ding benö­tigst, kannst du dich auch mal auf der Sei­te der AWHOU Crew umsehen.

 

Kurstermine